Meldeliste zum 3. Sonneberger Spielzeuglauf online

Nun endlich steht es fest: Nachdem gestern unsere fleißigen Helferlein die Startunterlagen bis spät Abends für unsere Teilnehmer des 3. Sonneberger Spielzeuglaufes zusammengestellt haben, können wir auch endgültig sagen, wieviel Läufer*innen und Staffeln sich angemeldet haben. Unsere automatische Startnummernvergabe blieb bei 163 stehen und insgesamt haben sich 12 Staffeln angemeldet. Damit haben wir 199 gemeldete Läufer*innen auf allen Strecken. Die Meldeliste ist auf unserer Web-Seite veröffentlicht.Und da müsste es doch möglich, dass wir diesmal die 200er-Marke knacken können, denn…
* Das Wetter morgen sieht einfach „läufer“fantastisch aus!
* Die Starterpräsente sind für jeden Teilnehmer garantiert!
* Diese Finisher-Medaille muss man sich holen!
* Vor allem aber können sich Kurzentschlossene bis 1 Stunde vor Start des jeweiligen Laufes noch anmelden!!!!
Wir freuen uns auf ein starkes Lauffeld und ebenso – wie in den letzten beiden Jahren – auf viele Zuschauer am Streckenrand, die unseren Läufer*innen noch zusätzlich motivieren.